Geschichte

Wolfram Popp, geb. 28.10.1957, ist nach mehrjähriger Tätigkeit in der Hausverwaltung, u. a. in leitender Position und zuletzt als Prokurist, selbständig tätig und führt seit über 20 Jahren erfolgreich sein eigenes Unternehmen mit einem Bestand von ca. 1.100 Wohnungseigentums – und Mietwohnungen.

Mit drei fest angestellten Mitarbeitern, sämtlich ausgebildete Immobilienkaufleute, blicken wir als Team der Hausverwaltung Wolfram Popp auf eine langjährige  Berufserfahrung in der Immobilienbranche zurück und kennen die Materie von Grund auf.

Unsere Dienstleistung beruht auf einem gegenseitigen Vertrauensverhältnis zwischen den verschiedenen Auftraggebern und uns als Verwalter. Unsere erfahrenen Fachleute garantieren sowohl eine gleichbleibende, ausgezeichnete Qualität unserer Dienstleistungen als auch einen hervorragenden Service.

Die Werterhaltung sowie Wertsteigerung Ihrer Immobilie hat für uns höchste Priorität.